Antwort schreiben

Schwenningen vs. Ice Tigers

Fr 12. Sep 2014, 07:16

So der Season Opener steht an.

Mit dem letztjährigen Aufsteiger aus Schwenningen haben unsere Jungs eine vermutlich machbare Aufgabe vor der Brust, hat man doch in Schwenningen eine konsolidierungssaison angekündigt.

Die Neuzugänge auf Schwenninger Seite lassen allen Raum zu Spekulationen. Zu gestandene DEl Spieler wie z.B. den erst kürzlich von uns verpflichteten Caldwell, kommen einige NoNames aus anderen Ligen.

Bei uns sieht die Sache schon etwas anders aus: Versucht man in der Vorbereitung gerade die jungen deutschen Spieler zu stärken (Vorbereitung in USA) und auch mit vermehrten Einsatzzeiten zu belohnen, so soll diese Linie auch zu Saisonbeginn fortgeführt werden. Was dabei herauskommt wird sich zeigen.

Alles in allem wie immer zu Beginn der Saison: Erst nach ca. 15 Spielen wissen wir wo die Reise hingeht.

An alle die heute Abend in Schwenningen vor Ort sein werden, ich wünsche euch viel Spaß! Schreit unsr Team lautstark zum ersten 3er der Saison!

Nur der EHC

Fr 12. Sep 2014, 07:16

Re: Schwenningen vs. Ice Tigers

Fr 12. Sep 2014, 08:36

Wenn wir pünktlich ankommen, werden wir unser Bestes tun :D

Aber bei vielleicht 60 Hanserla die wieder mitgurken brauchste garnicht erst das schreien anfangen :D

Re: Schwenningen vs. Ice Tigers

Fr 12. Sep 2014, 08:45

Ich komm dann mal mitm Mikrofon in den Block und mach paar Interviews ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Re: Schwenningen vs. Ice Tigers

Fr 12. Sep 2014, 09:02

Du kannst mich mal herzlich am Arsch lecken mit Interviews :D

Re: Schwenningen vs. Ice Tigers

Fr 12. Sep 2014, 10:50

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... rrung.html
hier noch was für heute abend ^^

Re: Schwenningen vs. Ice Tigers

Fr 12. Sep 2014, 10:56

Die haben sie doch nicht mehr alle :D
Aber gilt das bei uns auch?

Re: Schwenningen vs. Ice Tigers

Fr 12. Sep 2014, 10:58

Habe ich noch nix von mitbekommen.. Aber die Regel ist an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten. Würde also zur DEL passen das einzuführen... :roll:

Re: Schwenningen vs. Ice Tigers

Fr 12. Sep 2014, 11:06

wurde von der iihf eingeführt genau wie die angriffszonen z.b. also denk ich mal das die bei uns auch gilt. aber des mal echt eine der dämlichsten regeln dies gibt :D

Re: Schwenningen vs. Ice Tigers

Fr 12. Sep 2014, 11:08

Wenn die IIHF das einführt heißt dass noch lange nic, dass das bewi uns auch gilt. Muss die Regelkomission der DEl erst mal beschließen das bei uns auch einzuführen. War doch mit den Dritteln und dem Hybrid Icying das gleiche

Re: Schwenningen vs. Ice Tigers

Fr 12. Sep 2014, 11:10

Zumindest hat man von dieser Stock-Regel nirgends was gelesen, dass das bei uns auch eingeführt wird.. Ich hoffe doch mal nicht. So ein Käse
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Liebe, ORF, Otto

Impressum | Datenschutz