Antwort schreiben

Nürnberg vs. Wolfsburg

Mi 8. Okt 2014, 08:11

Am Freitag den 10.10.2014 um 19:30 empfangen unsere Jungs im Tigerkäfig die Jungs aus der Autostadt.

Auf Seiten der Gäste kann man mit dem Saisonstart wohl nicht zufrieden sein. 11 Punkte aus 8 Spielen stehen für die Mannen von Coach Pavel Gross auf der Habenseite. Die mit Saisonziel direkte PlayOff Qualifikation in die Saison gestarteten Niedersachsen rangieren aktuell auf Platz 11, allerdings nur einen Punkt hinter dem avisierten Saisonziel.
8 und 11, diese Zahlen spielen in den Statistiken der Wolfsburger anscheinend eine große Rolle. Auch ihr aktuell punktbester Spieler, Sebastian Furchner, erzielte in 8 Spielen 11 Scorerpunkte.

Auf Seiten unserer Tigers kann man mit dem letzten Wochenende wohl zufireden sein. Doch gilt es nun den 9:1 Sieg aus dem Derby gegen Ingolstadt mitzunehmen und auf diese Leistung aufzubauen. Noch sind die Leistungen unserer jungen Mannschaft noch zu schwankend, wie die Niederlagen gegen Straubing und Düsseldorf beweisen. Der Neuverpflichtung J.T. Wyman wird wohl noch keine große Rolle zuzutrauen sein. Anders schaut das schon beim zweiten Neuzugang der Woche aus: Mit Corey Locke kommt der erwartete Nordamerikaner für die Offensive nach Nürnberg. Von ihm erwarte ich mir bereits am Freitag einen überzeugenden Auftritt.
Nach dem bitteren Viertelfinalaus gegen die Wolfsburger im letzten Jahr haben wir wohl noch eine Rechnung offen.
Also gilt am Freitag:

Voran für unsere Farben Rot und Blau!

Mi 8. Okt 2014, 08:11

Re: Nürnberg vs. Wolfsburg

Mi 8. Okt 2014, 08:48

Kommt morgen auf Facebook würde ich sagen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Re: Nürnberg vs. Wolfsburg

Mi 8. Okt 2014, 09:38

Von mir aus OK. Wie ist der neue Spruch bei dir angekommen?

Re: Nürnberg vs. Wolfsburg

Mi 8. Okt 2014, 09:41

Der Trainer von Wolfsburg heißt Pavel Gross ;D

Re: Nürnberg vs. Wolfsburg

Mi 8. Okt 2014, 10:09

Ist geänder thx

Re: Nürnberg vs. Wolfsburg

Mi 8. Okt 2014, 11:19

Machen wir immer noch alle auf die 10? :D

und die Schiedsrichter sind Aumüller und Vogl genau die beiden, die das Skandalspiel in Ingolstadt geleitet haben, weswegen der Aumüller so "beliebt" bei uns ist.

Re: Nürnberg vs. Wolfsburg

Do 9. Okt 2014, 08:00

Zufrieden Chris?

Re: Nürnberg vs. Wolfsburg

Do 9. Okt 2014, 09:24

Ja :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Liebe, ORF, Otto

Impressum | Datenschutz